Lena Maus: schon wieder eine Woche rum

Thursday, November 23, 2006

schon wieder eine Woche rum

und es ist nicht wirklich was passiert. Was in dieser Woche komisch ist, ist dass Papa einen Tag daheim ist und einen Tag nicht. Das versteh ich nicht so ganz. Aber wenn ich morgens aufwache und er ist da, dann weiss ich, dass wir den ganzen Tag spielen. Und das ist soooo schön.
Heute war so ein Tag. Wir haben gespielt und dann sind Mama und ich zu meinem Freund Conner und seiner Mama Anika gefahren. Aber wir sind gar nicht ausgestiegen, sondern Mama hat den Sitz von Conner neben mich ins Auto gemacht. Und dann ist Conner schon eingestiegen. Mensch ist das doof. Er darf einen Schnuller haben und ich nicht. Das ist doch gemein, oder? Aber Mama hat mir gesagt, dass er sonst im Auto weint. Das mach ich nicht, denn ich bin schon groß. OK, Conner ist noch älter aber egal ;-)
Wir sind dann in das große Haus gefahren wo man überall rumrennen und turnen und spielen kann. Man war das schön. Ich bin die ganze Zeit gerutscht. Und in den Bällen hab ich gebadet und mich versteckt. Da war dann auch noch ein Baby das noch nicht laufen konnte. Mit dem hab ich auch gespielt und ein Bussi hat er auch bekommen *g*
Mama hat gesagt, dass wir jetzt wieder öfters da hin gehen, da sie die Preise gesenkt haben. Versteh ich zwar nicht aber egal. Hauptsache wir fahren da hin ;-)
Auf dem Heimweg hat Conner wieder den Schnulli im Mund gehabt. Och menno und ich durfte den nicht haben. Da hab ich ein bisschen geweint aber nur ein bisschen ;-)
Mama schafft es ja dann auch immer mich abzulenken. Ich glaub sie hat da einen Trick aber ich weiss nicht was für einen.
Ich glaube bei uns im Haus da geht irgendwas vor sich. Mama kauft ein und versteckt es gleich. Ich weiss nicht vor wem, denn ich weiss ja wo sie es hin hat und für Papa war das bestimmt nicht.
Und sie kauft immer wieder so kleine Menschen mit einer Schnur dran ein. Meistens in rot oder gold. Mhhh ich glaub ich muss der Sache mal auf den Grund gehen. Sobald ich was rausgefunden habe, dann meld ich mich wieder.

Und damit Euch nicht langweilig wird, zeig ich Euch ein paar Photos


jetzt muss ich auch noch putzen ;-)
aber was macht man nicht alles *g*



2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

das ist ja klasse mit deinem papa...mein papa war die woche auch daheim und die nächste woche ist er auch noch daheim...das ist soo schön....
wünsch dir viel spaß nächste woche
deine leonie

5:41 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Lena,
meine Mama kauft auch dauernd irgendwas ein, ich weiß leider auch nicht wieso, aber ich weiß eins ihrer Verstecke, nur komm ich nicht dran, schade.

Deine Lena

1:56 AM  

Post a Comment

<< Home