Lena Maus: huhu, da bin ich wieder

Tuesday, October 03, 2006

huhu, da bin ich wieder

ich weiss ich hab mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet aber es war auch jeden Tag was los bei uns. Meine Oma & Opa waren für ein paar Tage da. Aber da Mama krank ist, hat sie gar keine Photos gemacht. Aber die Oma hat geknipst und gefilmt.
Wir waren gestern in einem Laden, da gab es gaaaanz viel buntes Spielzeug. Der war riiiiiesen groß aber Mama hat mich in so einen Wagen gesetzt. Da konnte ich mit nichts spielen. Aber dann hab ich ein Pferd gesehen und da ich weiss wie das Pferd macht hab ich das solange gemacht bis Mama mich rausgeholt hat. Oh war das Pferd schööön und so kuschelig. Mama hat mich dann dort weg und mich in ein Pferd aus Holz reingesetzt. Bäh das war gar nicht schön und auch gar nicht kuschelig weich sondern ganz hart. Das wollte ich nicht. Ich wollte zu MEINEM Pferd!!! Mama hat mich dann noch auf einen Elefanten und auf einen Bär gesetzt aber ich wollte auf MEIN Pferd!!! Endlich hat sie es kapiert und mich wieder auf MEINS gesetzt! Oh das war soooo schöööön. Hab MEINEM Pferdchen dann auch ein dolles Bussi gegeben, damit Mama sieht wie lieb ich es habe. Aber Mama war das glaube ich egal!!! Aber Oma nicht. Sie hat dann nämlich mich und das Pferdchen geschnappt und wir sind dann mit dem Pferdchen gegangen. Und soll ich euch mal was sagen? Das Pferdchen steht jetzt bei uns daheim und ich bin schon sooo groß, dass ich ganz alleine rauf und runter und ganz doll hin- und her schaukeln kann.

Und so sieht mein Pferdchen aus:
(ist es nicht schööön?)





6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Lena!
Mensch, das Pferd ist ja Klasse!!! Und so schön rosa! Wünsche Dir viel Spaß damit!!! Bussi Deine Tante Sieglinde

12:44 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo,meine kleine Maus!

Dein Pferdchen ist so süss,schön,daß du so viel Freude damit hast.Viele Bussi,deine Anni-Oma

10:42 AM  
Anonymous Anonymous said...

Das Pferd ist zuckersüß!!! Da hast du aber eine ganz liebe Oma!!!

3:21 PM  
Anonymous Anonymous said...

das ist so schön...mag auch so eins......deine leonie

4:55 AM  
Blogger Noria said...

Hallo Leonie,

bald ist doch Weihnachten, da kannst Du doch bestimmt Deine Oma´s fragen...
bussy Deine Lena

10:03 AM  
Anonymous Anonymous said...

hab mamas altes bei oma stehen aber das ist net rosa und so weich...das stachelt*G*

2:12 PM  

Post a Comment

<< Home