Lena Maus: ich bin krank

Tuesday, September 26, 2006

ich bin krank

Mama sagt ich habe Fieber 40,3°. Ich weiß nicht genau was das ist aber mir ist ganz heiss. Ich durfte den ganzen Tag auf dem Sofa im grossen Zimmer liegen. (Mama hat auch Photos gemacht) Papa und Mama haben sich große Sorgen um mich gemacht und Mama ist gestern mit mir noch schnell zur Tante Doktor gefahren. Die hat Mama aber beruhigt und gesagt, dass es wieder weggeht. Gestern abend konnte ich dann nicht schlafen und Mama hat mich wieder runter ins große Zimmer geholt wo auch mein gelb/rot/grünes Ding steht. Da wollte ich dann erstmal spielen. Papa meinte dann zu Mama: so wie es ausschaut geht es Lena wieder besser. Aber das war nur kurz. Hab Mama die ganze Nacht auf Trab gehalten. Mir war sooo heiss und ich konnte nicht schlafen. Heute morgen war es noch nicht besser und nach meinem kleinen Vormittagsschläfchen war mir nicht mehr so heiss.
Ejka hat mir sogar heute morgen ein weiches und ein Laugenbrötchen vorbeigebracht. Die mag ich doch sooo gerne. Mama hat gesagt, das ist aber lieb von Ejka.
Nach meinem Mittagsschläfchen war mir wieder so heiss und Mama hat zu Papa gesagt, dass ich schon wieder 39,8° Fieber habe. Aber heute abend ging es mir schon wieder ein bisschen besser aber irgendwie kann ich nicht schlafen. Bin gaaanz dolle müde aber mein Bauchi zwickt so. Mama hat mich schon massiert, was warmes raschliges auf mein Bauchi gelegt und Tee gemacht. Jetzt geht es schon ein bisschen besser. Ich versuch jetzt mal zu schlafen.
gute Nacht



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schön das es dir wieder besser geht

1:02 PM  

Post a Comment

<< Home