Lena Maus: Mittwoch

Wednesday, September 13, 2006

Mittwoch

heute hab ich Mama wieder schlafen lassen. Bin erst um 5.00 Uhr aufgewacht aber hab dann noch mal geschlafen bis um 8.00 Uhr. Bin ich nicht lieb?! Mama hat mich dann gewaschen und angezogen und wir sind runter zum frühstücken. Ich wusste, dass da irgendwas war aber mir ist es nicht eingefallen, bis Mama die Türe von dem großen Zimmer aufgemacht hat, wo ein großes Ding steht, wo ich nicht reinschauen darf (TV *g*).
Und da war es dann: mein gelb/rote/grünes Haus.
Weil es immer noch da ist, glaube ich, dass es jetzt wirklich meins ist. Meine Babies waren auch noch drin und haben auf mich gewartet. Die haben das bestimmt für mich bewacht.
Ich wollte garnicht mehr aufhören damit zu spielen aber Mama hat mich dann wieder mal unterbrochen. Menno, immer wenn es am schönsten ist! Wir sind dann wieder zu Omi & Opi, der Tante und dem wau wau gefahren. Mama hat gesagt, wenn ich schön Mittagsschläfchen mache, dann gehen wir zum plantschen an das große Wasser. Ja, wenn das so ist, dann kann ich auch schön schlafen.
Und dann hat keiner gehört, dass ich aufgewacht bin, nur der wau wau. Und der hat es dann dem Opi gesagt, dass ich wach bin. Ich hab da aber geschaut als die Tür aufging und Opi vor mir stand. Naja, besser als keiner. Hauptsache raus ;-) Das ist schon toll in einem Bett ohne Gitter zu schlafen. Da kann ich aufstehen wann ich will und auch in der Tante ihren Sachen schauen. Aber ich glaube sie mag das nicht so gerne, denn heute war alles weggeräumt. Schade.
Mama, Omi, die Tante und ich sind dann an das große Wasser gegangen. Das war nicht so wie da, wo ich mit Mama immer war. Da war viel Wasser aber das ging nicht mal bis zu meinem Dickbauch. Nichts mit schwimmen nur plantschen und Sandbuddeln. Und Mama hat dann auch noch gesagt, dass sie ihren Photoapparat vergessen hat. Ist für mich nicht schlimm, denn dann kann ich mal in Ruhe spielen ohne dass immer jemand ruft: Lena, Süße oder guck guck. Ich weiß dann gar nicht was die immer wollen. Da soll ich spielen und dann doch wieder gucken. Versteh einer die Großen.
Weil Mama die Cam (wie sie es nennt) vergessen hat, gibt es heute keine Photos von mir.
Aber ich zeig Euch noch ein paar von den letzten Tagen

der wau wau und ich

Opi schiebt mich
ich und mein brumm brumm

Tschüß bis morgen

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

klasse süße maus hast schon einen audi

3:22 AM  

Post a Comment

<< Home