Lena Maus: Dienstag

Tuesday, September 12, 2006

Dienstag

heute morgen kam ein gaaaanz großes Auto und hat ein gaaaaanz großes Paket gebracht. Mama war ganz aus dem Häuschen. Was da wohl drin ist, das Mama so glücklich macht?
Ich durfte nicht reingucken. Erst hat sie es auf die Terasse gestellt und hat dann ein ganz großes gelb/rotes Ding da rausgeholt. Und dann nochmal eins. Und auf einmal hat sie das geschnappt und hat es ins Wohnzimmer reingetragen. Mhhh das hab ich gar nicht verstanden. Dann hat Mama noch mehr Teile aus dem gaaaanz großen Paket geholt und hat dann angefangen die hin und her zu zu stecken. Irgendwie wollten die nicht so ganz wie Mama das wollte. Sie hat dann auch ein bisschen mit den gelb/roten Dingern geschimpft. Aber dann war sie auf einmal ganz zufrieden und hat dann auch noch was grünes aus dem Paket geholt und auf das ganze Ding draufgemacht. Das war aber ganz schön schwer, weil Mama hat wieder ganz doll geschimpft. Ich hab ja schon beim aufbauen gesehen was es ist und war schon ganz sprachlos. Mein Freund Tilo hat auch so eins und ich darf immer damit spielen wenn ich bei ihm bin. Und wehe es kommt ein anderer, dann laß ich ihn nicht rein. Und jetzt glaub ich, dass ich auch so eins bekommen habe. Mama hat mich dann da hingestellt und Tadaaaa gesungen. Als hätte ich das Ding nicht gesehen aber ich bin ja nicht blind nur ein bisschen sprachlos *g*
Mama hat dann gesagt: Süße das ist jetzt Deins!
Meins?
Für mich ganz alleine?
niemand der es mir wegnehmen kann?
oh mann, das ist ganz toll!!!
Ich glaube Mama war viel aufgeregter als ich. Ich hab doch gesehen, dass Mama´s Augen geglitzert haben, wie meine, wenn ich mir Aua mache *g*

so, und das ist mein neues gelb/rot/grünes Ding

hier geh ich das erste mal in mein neues Haus
und hier schau ich das erste mal aus meinem neuen Haus
hier freu ich mich einfach nur
mhhhh, das Essen schmeckt hier auch gleich viiiiiel besser
(ein Stuhl wäre hier auch nicht schlecht,
hab aber gehört wie Mami zur Omi gesagt hat,
dass sie schon einen gesehen hat.
Aber pssst. Mama weiß nicht, dass ich das gehört habe)
und meine Babies dürfen auch hier mit mir wohnen
aber jetzt muß ich mal telefonieren um Danke an,
meine zukünftigen Pateneltern, Christian & Miriam zu sagen
Die haben mir nämlich mein tolles Haus geschenkt
Danke und ganz viele bussies
So jetzt habt ihr mein neues Haus gesehen! Werde Mama noch nach der Adresse und der Telefonnummer fragen und sag die euch dann noch. Damit ihr auch wißt, wo ihr mich ab sofort erreichen findet *g*

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na, das ist doch mal eine gelungene Überraschung!
Ein ganz tolles Haus hast du da!

2:51 PM  
Blogger Bastel Scrap Mamas said...

Oh kleine Maus, das ist ja ein süßes Haus, mensch das würde meine kleine Lena auch freuen. Viel Spaß damit und das haben Deine Mama und die Paten klasse ausgesucht!

2:57 PM  

Post a Comment

<< Home