Lena Maus: Montag

Tuesday, September 12, 2006

Montag

gestern waren wir in der Krabbelgruppe.
Wieso das so heißt weiss ich nicht, denn es krabbelt doch keiner.
Da sind dann immer andere kleine Kinder. Ich weiß nicht ob ich die mag.
Manchmal ziehen
die Buben mich an den Haaren und das tut immer ganz doll weh. Mama sagt dann immer zu mir: wehr Dich doch aber ich weiß doch gar nicht was das ist! Jetzt kenn ich die Kinder schon ein bisschen aber ich glaub ich mag größere Kinder lieber.
Gestern haben die Mama´s dann gemeint, sie müssen mit Farbe unsere Hände und Füße anmalen und dann auf Papier drücken. Ich fand das gar nicht so toll, ich hätte lieber auf dem Boden oder der Wand gemalt.
Aber Mama hat mich dann einfach hochgenommen und die

Farbe schnell wieder abgemacht. Oh menno, nie darf man das was man will.
Hab das Bild dann meiner Omi & Opi geschenkt. Die haben sich ganz doll darüber gefreut.

das hier ist Tilo, selbst er konnte sich nicht wehren
da wollten wir schon anfangen mit malen
Tomke hat es fast geschafft aber nur in ihr Gesicht
hier sitz ich mit Reinke ich glaube das war das erste Mal,
dass wir beieinander gesessen sind.
Ach ja, die Trinkflasche gehört mir gar nicht ;-)
Mama sagt, dass ich da eine Macke habe immer die Flaschen
von anderen zu schnappen und leer zu trinken
aber es schmeckt ja auch viiiiiiel besser

0 Comments:

Post a Comment

<< Home