Lena Maus: Sonntag

Sunday, September 10, 2006

Sonntag

wir waren heute wieder bei Omi & Opi und dem wau wau. Mama hat dann gesagt ich muß ein bisschen schlafen und hat mich in das Zimmer von der Tante gelegt. Die Tante hat da ein ganz komisches Bett. Da kann man unten und oben schlafen. Oben wäre bestimmt schöner gewesen aber Mama hat mich unten hingelegt und da war dann so ein kleines Gitter vor mir und Mama hat dann noch so was anderes hingemacht, dass ich nicht rausfliege.
Aber ich hab das dann einfach weggemacht und hab mich in dem Zimmer ein bisschen
umgeschaut und gespielt. Dann ist Mama gekommen und hat mich geschimpft und wieder hingelegt. Aber ich hab dann wieder gespielt. Ich hab so eine Schachtel gefunden mit was drin und hab das dann schön verteilt.
Dann ist Mama wieder gekommen, hat erst gelacht und
mich dann aber wieder ins Bett gelegt. Versteh ich nicht, erst lachen und dann trotzdem wieder hinlegen! Eigentlich war ich ja schon müde aber im Zimmer hat es viel zu sehen gegeben. Aber Mama hat sich dann einfach neben mich gelegt und ich konnte dann nicht mehr raus.
Bin dann vor lauter langeweile eingeschlafen. Aber das passiert mir nicht noch mal!


Dann sind wir mit dem Auto gefahren. Mama hat nämlich gesagt, dass wir mit Omi & Opi ein paar Sachen angucken müssen, solange sie hier bei uns im Urlaub sind. Und dort waren wir schon gaaaanz oft. Immer mit den Onkels und Tanten die bei uns waren. Aber heute waren da ganz wenig Schiffe und Mama wollte die doch Opi zeigen. Aber wir haben dann so ganz große Häuser mit einem Propeller am Dach angeschaut. Opi ist dann mit der Tante rein gegangen und hoch geklettert. Er hat dann Mama nachher einen Brief gezeigt wo ein gaaaanz großes Blatt drin war. Da war ganz viel drauf gemalt aber das durfte ich nicht anlangen. Mama hat gesagt, vielleicht baut Opi uns so ein Propeller Haus in klein. Au ja, das wäre toll!




0 Comments:

Post a Comment

<< Home