Lena Maus: Donnerstag

Friday, September 15, 2006

Donnerstag

wir sind mit dem Auto wieder zu dem wau wau gefahren. Aber vorher hat Mama noch für den Opi was aus dem Laden holen müssen, da Opi ganz dolle krank ist. Er muß immer seine Nase putzen. Mama hat gesagt, so nette Leute wie in dem Laden findet man ganz arg selten. Die geben uns immer ganz viele Sachen mit. Und Mama gibt mir dann immer eins davon. Die sind in so buntem raschel Papier eingepackt und schmecken gaaaanz lecker. Aber Mama sagt dann immer: Lena nur eins! Ich weiß schon was das heißt. Meine anderen Freunde wissen das nicht. Die nehmen immer ganz viele aber ich nehm nur eins.
Bei Omi & Opi und dem wau wau ist auch die Tante. Und die hat heute ganz lange mit mir gespielt. Sie hat mir auch ein neues Kleid gemacht. Warum das weiss ich auch nicht, ich hab doch schon eins an.



2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Dein neues Kleid ist ja wirklich klasse *gg*

11:53 AM  
Anonymous Anonymous said...

die bilder sind soooo klasse

1:51 PM  

Post a Comment

<< Home