Lena Maus: Mama hat die Tage nicht viel Zeit gehabt

Tuesday, October 10, 2006

Mama hat die Tage nicht viel Zeit gehabt

da ich sie und Papa ziemlich auf Trab gehalten habe
Es geht immer um das Thema schlafen.
wer hat den das erfunden...
wer braucht denn so viel Schlaf...

immer soll ich schlafen aber ich verpass doch dann soviel...

Aber Papa und Mama verstehen mich überhaupt nicht...

Und heute war Mama auch noch extra bei der Tante Doktor mit mir.
Jetzt muss Mama alles genau aufschreiben.

Wann ich schlafe, wann ich esse, wann ich schreie usw....
Und dann hilft die Tante Doktor Mama und Papa mit meinem Schlafproblem
wie sie es nennen...

Hab auch gehört wie die Tante Doktor Mama gesagt hat, dass sie versuchen soll
mir keinen Schnulli mehr zu geben. Aber den geb ich nicht so leicht her.
Mit dem schlafen können sie es ja versuchen aber mit dem Schnulli NEIN!!!

Werd euch dann auf dem laufenden halten...


hier zeig ich euch mal wieder ein paar Photos. Mama hat mir eine neue Frisur gemacht

von hinten

von vorne

von oben

und mit Papa; ist er nicht hübsch ;-)

hier hat Mama mich zum lachen gebracht

Papa und ich gehen gleich spazieren


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

so eine tolle frisur...süße maus....und das mit dem schlafen bekommst du hin

1:54 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo,meine kleine Maus!

Du siehst süss aus,mit deiner neuen Frisur. Und dein Papa sieht auch hübsch aus,mit siener rosa Spange im Haar.

Liebe Grüsse und viele Bussi, deine Anni-Oma

3:21 AM  

Post a Comment

<< Home