Lena Maus: unser Schlafproblem 2.Nacht

Thursday, October 12, 2006

unser Schlafproblem 2.Nacht

also ich weiss nicht mit was für Tricks Mama arbeitet aber irgendwas muss da sein. Hab mir beim einschlafen fest vorgenommen nicht nochmal so weich zu werden wie die letzte Nacht.
Aber ich muss sagen, ich habe so fest geschlafen, dass ich erst ganz spät wach geworden bin.
Dann hab ich aber gleich mal losgelegt und Mama ist auch sofort gekommen. Ohoh sie hat aber wie die Nacht vorher geschaut und meinen Schnulli wieder ans Kopfende gelegt. Naja, wenn es sie glücklich macht, dann hol ich mir den halt selber und schlaf halt noch eine Runde weiter.
Aber nicht lange!!! Eine Stunde später hab ich gedacht, jetzt muss es doch schon morgen sein und hab mal wieder gerufen. Aber Pustekuchen. Es war noch keine Aufstehzeit also hat Mama mir den Schnulli wieder hingelegt, ich ihn geholt und nochmal weiter geschlafen.
Mensch, so macht das gar keinen Spaß mehr. Muß mal rausfinden, wie Mama das jetzt macht und mir dann einen neuen Plan zurechtlegen!
Halte Euch auf dem laufenden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home