Lena Maus: Unser Schlafproblem 1.Nacht

Wednesday, October 11, 2006

Unser Schlafproblem 1.Nacht

ich sag jetzt mal "unser" da Mama und Papa ja auch davon betroffen sind.
Die erste Nacht ist ganz gut gelaufen würd ich mal sagen.
Naja, man muss mich ja auch verstehen. Ich kann doch nicht immer nur schlafen
ich muss doch auch immer wieder schauen, ob ich nicht vielleicht etwas verpasse.
Also hab ich mal wieder nach Mama gerufen. OK, ich hab nicht wirklich "Mama"
gerufen, ich hab einfach wie immer geschrien bis Mama gekommen ist.
Ich hab gleich gesehen, dass Mama nicht spassig aufgelegt war.
Sie hat mir dann auch nicht wie sonst meinen Schnulli gegeben und mich wieder hingelegt, Nein, dieses mal hat sie meinen Schnulli ans Kopfende gelegt und mir ganz bestimmt gesagt, dass ich den holen und mich hinlegen soll!
Oh oh, so hat Mama nachts noch nie mit mir gesprochen. Hab das dann mal lieber so gemacht. Und als mein Kopf auf der Matratze lag, dann war das so schön, dass ich einfach liegen geblieben bin. Hab noch gemerkt wie Mama mich zugedeckt hat und schon war ich wieder eingeschlafen. Naja, ich hab ja auch nicht wirklich was verpasst, da es draussen dunkel war!
Hab dann eine Weile geschlafen und dann hab ich gedacht, mensch jetzt ist bestimmt wieder was los also schrei ich mal wieder.
Mama ist auch gleich gekommen und hat wieder so geschaut. Und sie hat das gleiche wie beim ersten mal gemacht. Okay, dann leg ich mich halt nochmal hin. Hab dann auch eingesehen, dass nichts los war und hab dann nochmal eine Runde geschlafen.
Bin dann noch zweimal aufgewacht aber Mama hat da so einen Trick jetzt drauf, dass ich immer wieder einschlafe. So was ist mir vorher noch nie passiert.
Werd das mal beobachten müssen.
Aber morgen kommt ja auch noch eine Nacht!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home