Lena Maus: Hallo

Saturday, November 18, 2006

Hallo


habe mit Mama schon geschimpft, weil sie nie Zeit für mein Ding hier hat. Naja, wir waren jetzt ja auch ein paar Tage weg. Da will ich mal nicht so sein. Am Donnerstag vor einer Woche haben Mama und Papa mich gaaanz früh geweckt und mich ins Auto verfrachtet. Ich dachte schon wir müssen wieder zur Tante Doktor. Aber da sind wir dann gar nicht hingefahren. Wir sind gaaaanz lange, Mama hat gesagt 9 Stunden lang, Auto gefahren. Mensch war das langweilig. Die ganze Zeit nur Autos schauen. Da hab ich dann ein bisschen geschlafen und wieder Autos geschaut. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich "Auto" sagen kann? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt! Nach dieser langen Fahrt sind wir dann spät Nachmittags bei Oma und Apo in Bayern angekommen. Das sind die Eltern von meinem Papa hat Mama mir gesagt. Irgendwie hab ich Apo glaub ich schon erkannt, denn ich hab gar keine Angst vor ihm gehabt. Und die Ur-Oma war auch da und die Oma ist dann ein bisschen später gekommen. Die hatten da auch einen "heiss" (Anm. von Mama Sandra: einen Schwedenofen *g*) Das wusste ich gleich, dass ich da nicht hin durfte. Hab es auch allen erklärt damit sie sich auch nicht brennen *g*
Am Freitag ist Papa dann weggefahren und hat dann meine Tante Sieglinde mitgebracht. Von wo, das weiss ich aber nicht. Mama hat gesagt, dass sie mit dem Zug gekommen ist. Was das ist, dass weiss ich auch nicht so genau. Die Tante hab ich auch noch gekannt. Die hat mit mir dann gesungen und Bücher geschaut, das mach ich nämlich gerne. Und sie hat es noch gewusst.
Am Samstag sind dann meine andere Oma und Apo gekommen. Die hab ich glaub ich auch noch gekannt. Mama sagt, die waren erst vor kurzem bei uns daheim. Aber da ist ja immer so ein kommen und gehen, wer soll sich denn das alles merken?
Und abends ist dann auch noch von der Tante ihr Freund gekommen. Aber wie der heisst, weiss ich nicht. Der hat immer nur mit Papa geredet. Und dann war das Haus gaaaanz voll. Ich durfte dort auch bei Mama und Papa im Zimmer schlafen. Das war schon toll, da hab ich morgens nicht so laut rufen müssen :-)
Am Sonntag sind dann die Tante, ihr Freund und Oma und Apo wieder weg gegangen und das Haus war dann ziemlich leer.
Am Montag waren wir dann noch Papa´s Onkel besuchen und am Dienstag sind wir nach dem Essen dann wieder gaaanz lange heimgefahren. Das war aber wirklich ganz langweilig. Ich hab ein bisschen geschlafen und dann ist es schon dunkel geworden und dann konnte ich gar nichts mehr sehen. Und das hat ganz viele Stunden gedauert. Hab Papa und Mama schon gesagt, dass ich im dunkeln nicht mehr fahren will *g*
Mama hat gesagt, dass die Photos wo sie und Papa gemacht haben nichts geworden sind. Naja, ich hab mich ja eh nicht verändert in den paar Tagen *hihihi*



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schön das du wieder da bist kleine maus

12:54 AM  

Post a Comment

<< Home