Lena Maus: alllooo

Thursday, November 02, 2006

alllooo

hier bin ich wieder
ich war schon lange nicht mehr hier aber es passiert auch immer nur das gleiche, deshalb hab ich Euch gar nicht soviel zu erzählen ;-)
Aber es gibt eine Neuigkeit. Ich gehe jetzt ins Kinderturnen mit meinen Freunden Tilo und Conner. Da ist eine gaaaanz grosse Halle wo wir singen, rennen und über Sachen klettern können und viele Bälle haben die da auch. Da kann ich mir immer einen aussuchen. Und das tolle ist, Tilo und Conner schubsen mich da auch nicht. Ich glaube die merken vor lauter rumrennen gar nicht, dass ich auch dabei bin ;-)
Ich finde die Lieder da ganz toll und Mama singt mir die daheim auch immer vor. Naja so toll ist das auch nicht, da Mama ja gar nicht singen kann. Papa sagt immer, dass Mama wie eine Lerche singt ;-) Und dann tanzen wir immer zu den Liedern. Und ich kann auch schon ein bisschen was. Und zum Schluss dürfen wir alle auf so einen gaaanz großen Wagen sitzen und die Mamas schieben uns dann immer einmal durch die große Halle und dann in die Garage rein. Das ist richtig toll. Ich freu mich wieder auf das nächste Mal. Muss Mama mal sagen, dass sie die Camera mitnehmen soll. Mama vergisst sowieso ständig irgendwas. Und sie hat schon sooo lange keine Photos mehr gemacht. Das bin ich gar nicht von Mama gewohnt. Ich glaub, ich muss sie jetzt mal öfter dran erinnern ;-)

Mamaaa, ich will schlafen, deck mich bitte zu ;-)
und das Spiel ist sooo schön!
Das spiel ich zig mal am Tag mit Mama oder Papa *g*
(Anm. von Mama Sandra: ja, das kann Lena 20 mal hintereinander spielen und so wie sie auf dem letzten Photo daliegt, das täuscht, denn nach max. 2 Sekunden rennt sie schon wieder mit ihrem Kissen und ihrer Decke auf mich zu *g*)






4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schön das dir das kinderturnen gefällt...bei uns gehts am mittwoch auch endlich wieder los...aber da können wir leider nicht...das mit dem wagen machen wir auch immer

1:45 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo,mein Schatz!

Schön,daß du nun zum Turnen gehst, das hält fit.Und wenn es noch so viel Spass macht ist es nocheinmal so schön.Und wenn deine Mama mit dir singt,das freut dich bestimmt auch.Bussi,deine Anni-Oma

5:59 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey, prima das du nun zum Kinderturnen gehen kannst.
Laura würde das sicherlich auch gefallen, aber leider sind die Plätze alle noch belegt.

12:41 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Lena, ich fand den Wagen im Kinderturnen immer blöd (mein neues Lieblingswort).
Ja soll Deine Mama mal immer schön singen, meiner Mama verbiete ich das immer, ich sage dann: Mama hör auf singe. Das musst Du mal üben, wenns Dir zuviel wird :o))

Deine Lena

2:31 PM  

Post a Comment

<< Home