Lena Maus: Mittwoch

Thursday, October 12, 2006

Mittwoch

Mama hat gestern ganz viel in meinem Zimmer rumgeräumt
Ich darf nie Sachen aus meinem Schrank auf den Boden legen aber Mama hat das mit meiner ganzen Kleidung gemacht. Ist schon irgendwie unfair, oder?
Und dann musste ich auch noch gaaaanz viele Jacken und Pullover anprobieren. Dünne, lange, kurze und dicke. Ich weiss nicht, was sie damit will. Irgendwann hab ich genug davon gehabt und hab mein Köfferchen geschnappt und wollte gehen. Mama hat so gelacht. Versteh ich wieder mal nicht. Wenn man doch eine Jacke anhat, dann geht man doch raus, oder nicht??? Naja, Schuhe hätte ich dann schon noch angezogen ;-)







2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo,meine kleine Maus! Du bist so goldig. Mit deinem Köfferchen siehst du aus, wie eine kleine Diplomatin.Bussi, deine Anni-Oma

3:40 AM  
Anonymous Anonymous said...

soo süüüß und wo wär die reise hingegangen?

4:24 AM  

Post a Comment

<< Home